Leben gestalten

Auf der Suche nach dem Gin des Lebens Gintasting für Einsteiger und Fortgeschrittene

Noch auf der Suche nach dem Gin des Lebens? Gemeinsam tauchen wir ab in die Welt des Gins.
Angefangen über eine kleine Einführung in die Aromen- und Geschmackswelt des Gins bis hin zu den verschiedenen Herstellungsmethoden und einem kleinen geschichtlichen Hintergrund.
Zwischendurch werden fünf verschiedene Gins mit unterschiedlichen Tonic serviert, um seinen persönlichen Favoriten zu entdecken. Dabei dienen unsere Empfehlungen zu bestimmten Kombinationen oder die richtige Art des Verkostens nur zur Unterstützung oder um Anregungen zu geben. Zur Stärkung und Neutralisierung zwischendurch werden Wasser und Snacks gereicht.
Wir freuen uns auf einen geselligen, lehrreichen aber vor allem leckeren Gin-Abend in kleiner Runde.
Veranstaltungsort: WEIN-MUSKETIER Salach, Eislinger Straße 66, 73084 Salach


Kursnummer J4115
Dozentin/Dozent Michael Lehmann
Ort
Raum Auswärts
Gebühr 34,00 €
Termine
Do. 04.02.2021
19:00 - 21:30 Uhr

max. Teilnehmer 24
Top