Kochen & Genießen

Soulfood: Futter für die Seele

Und manchmal braucht’s das einfach! Vertraute Gerüche, Gerichte, die bei uns Erinnerungen wecken oder neue schaffen. Soulfood kann uns das Gefühl von Geborgenheit geben, uns trösten, uns berauschen und beglücken, uns umarmen. Heute gönnen wir uns Wohlfühlessen in gemütlicher Runde!
Hinweis: Die Lebensmittelkosten sind NICHT in der Kursgebühr enthalten. Sie werden nach Verbrauch abgerechnet und am Kurstag bar bezahlt.
Bei kurzfristigen Stornierungen oder im Krankheitsfall sind die Kursgebühren und die Lebensmittelkosten zu bezahlen.
weitere Informationen: Bitte mitbringen: Schürze, Vorratsdosen.


Kursnummer J8328
Dozentin/Dozent Christina Bauer
Ort
Raum Haus der Familie Villa Butz; DG 15
Gebühr 14,50 €
Termine
Mi. 20.01.2021
18:30 - 22:15 Uhr

max. Teilnehmer 12
Top