Kursdetails
Rund um Erziehung

Für Tagespflegepersonen und pädagogische Fachkräfte

Die Künstlerin Angelina Kober-Buchholz zeigt, wie man schon mit kleinen Kindern künstlerisch-kreativ tätig werden kann. Kreativität fördert alle Sinne und wirkt sich positiv auf die gesamte Entwicklung aus. Welche Materialien sind geeignet, wie geht man damit um? Welche „alltäglichen“ Materialien aus dem Haushalt kann ich verwenden – und für was? Was sollte ich sammeln, was sollte ich kaufen? Der praktische Teil kommt nicht zu kurz: hier dürfen Sie selbst künstlerisch tätig werden.
In diesem Kurs stehen Ideen für Kinder von 3-10 Jahren im Vordergrund.
Materialkosten werden direkt im Kurs abgerechnet.


Kursnummer M5928
Dozentin/Dozent Angelina Kober-Buchholz
Ort
VHS am Nordring, Marstallstraße 55
Marstallstraße 55, 73033 Göppingen
Raum VHS am Nordring, Marstallstr. 55
Gebühr 25,00 €
Termine
Sa. 04.05.2024
10:00 - 14:00 Uhr

max. Teilnehmer 9
Top