Rund um Geburt und Familienstart

Den Weg bereiten für ein neues Leben - Geburtsvorbereitung spirituell begleitet Informationsabend

Geburtsvorbereitung spirituell begleitet - ein anderer Weg sich mit der Geburt und der Zeit davor zu beschäftigen, ein Fest der Geburt meines Kindes, um es willkommen zu heißen? Was bedeutet dieser Satz für mich, was hilft mir dabei es zu verwirklichen? Dies sind Themen dieser Geburtsvorbereitung.
Was sind Chakren, wie gehen wir mit Essenzen, Düften oder Kristallen um, wie unterstützen sie uns auf diesem Weg? Welche Kräfte in mir als Frau unterstützen mich, welche Meditationen begleiten und helfen mir dabei? In diese Fragen gibt es eine kurze Einführung. Eine Meditation gibt einen Einblick und rundet den Vortrag ab.


Kursnummer H1147
Dozentin/Dozent Arinya Edelgard Blochum
Ort
Raum Haus der Familie Villa Butz; EG 1
Gebühr 0,00 €
Termine
Mi. 18.03.2020
20:00 - 21:00 Uhr

max. Teilnehmer 12
View Larger Map
Top