Kursdetails
Rund um Erziehung

Online- Webinar: Cool bleiben im Erziehungsalltag - auch in Corona-Zeiten!

Kinder sind oft anderer Meinung, wenn es um das Einhalten von Regeln geht. Wie kann ich als Mutter oder Vater in aller Liebe konsequent bleiben, ohne selbst "genervt" zu sein? Wie kann ich die Ruhe bewahren, auch wenn mein Kind stur ist? Welche Rolle spielen Regeln für ein gutes Miteinander in der Familie? Praktische Tipps, um cool zu bleiben - auch wenn's schwer fällt! Ganz besonders in dieser besonderen Situation mit Corona, wenn die Eltern im Homeoffice sind, die älteren Kinder Home-Schooling machen sollten und die Kleinen aber "ganz dringend" jemand zum Spielen brauchen...
Den Zugangslink für das Webinar erhalten Sie einen Tag vor Kursbeginn.


Kursnummer H5405
Dozentin/Dozent Ute Scheifele
Arne Gigling
Ort
Raum Webinar-online
Gebühr 5,00 €
Termine
Mo. 15.06.2020
20:00 - 21:30 Uhr

max. Teilnehmer 25
View Larger Map
Top