Ausflüge & Theater

Die Hochzeit der Frau Füchsin Figurenspiel nach einem Tiermärchen der Brüder Grimm Ab 3 Jahren

Der alte Fuchs kommt nicht mehr in seinen Bau zurück und nun sitzt die Füchsin ganz allein da. Die Tiere des Waldes kommen um zu trösten und nützen die Gelegenheit sich beliebt zu machen oder gar gar um die Frau Füchsin zu heiraten. Jeder bietet seine Vorteile an, aber die Füchsin hat ihre eigenen Vorstellungen vom idealen Mann. Erst wenn der rechte erscheint, wird wieder geheiratet...
Die Puppenspieler bleiben sichtbar, die Jungfer Katz mischt sich auch mal keck unters Publikum.


Kursnummer G4309
Dozentin/Dozent

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Ort
Raum Haus der Familie Villa Butz; EG 1
Gebühr 4,00 €
Termine
Fr. 17.05.2019
15:00 - 15:45 Uhr

max. Teilnehmer 80
View Larger Map
Top