Ausflüge & Theater

Mini Mutig und das Meer Ab 4 Jahren

„Tochter, du bist einfach nicht mutig genug!“ sagt Minis Papa, der Piratenkapitän. Aber was soll Mini auch machen, wenn der Degen doch so scharf ist und das Meer so schrecklich tief? Doch da passiert ein Malheur und Mini muss ihren Papa finden und retten. Also, auf aufs Meer! Zum Glück reist sie nicht allein: Klabautermann Nepomuk und die Kinder aus dem Publikum sind mit an Bord. Mit der tatkräftigen Hilfe der Zuschauer besteht die kleine Piratin alle Herausforderungen und erkennt zum Schluss: „Man ist nicht immer mutig, aber das Wichtigste ist, dass man es probiert!“
An diesem Nachmittag findet die Jubiläumsveranstaltung 10 Jahre wellcome statt.


Kursnummer G4310
Dozentin/Dozent Richard Binder
Ort
Raum Haus der Familie Villa Butz; EG 1
Gebühr 4,00 €
Termine
Fr. 05.07.2019
15:00 - 15:55 Uhr

max. Teilnehmer 80
View Larger Map
Top