Vorlesen
Aktuelles
Schon seit einigen Jahren ist Inklusion ein wichtiges Thema im Haus der Familie. Die Villa Butz…
mehr

Die NWZ-Spendenaktion "Gute Taten" unterstützt den Ausbau der digitalen Elternbildung mit 5340 €.…
mehr

Die Woche könnte kaum besser starten! Am Montag erfuhren wir, dass der Radiosender "DIE NEUE 107.7"…
mehr

Nach den aktuell geltenden Coronaregelungen dürfen im Haus der Familie nach wie vor keine…
mehr

„Gemeinsam sind wir stark und gemeinsam stehen wir das durch“ – das ist die Botschaft des…
mehr

Wir haben einen weiteren Schritt in Richtung „Barrierefreiheit“ gemacht: Sie können sich die Texte…
mehr

Wer aus seiner Heimat geflohen und neu in Deutschland ist, braucht mehr als Sprachunterricht:…
mehr

Unsere Kursleitungen waren auch in der Zeit des Lockdowns im Frühjahr immer darauf bedacht, mit…
mehr

Das Haus der Familie ist ein Haus für alle - aber was bedeutet das eigentlich? Was ist los in der…
mehr

Das Baby ist da, die Freude ist riesig - und dann geht auf einmal nichts mehr! Gut, wenn Familie…
mehr

Top