Aktuelles

Günter Roos übernimmt den Vorsitz

Seit September ist Günter Roos der neue 1. Vorsitzende des Trägervereins des Hauses der Familie. In einer stimmungsvollen Feier wurde Ilse Birzele, die nach 33 Jahren das Amt abgibt, verabschiedet. Zahlreiche Redner dankten ihr für ihre große Leistung zum Wohl der Villa Butz. Seit 1985 hat sie die Familienbildungsstätte begleitet, geprägt und zu dem gemacht, was sie heute ist.

Günter Roos, der "Neue", hat bis Anfang 2017 das Freihof-Gymnasium in Göppingen geleitet. Mit Kindern, mit Familie und Bildung kennt er sich aus - und auch das Haus der Familie kennt er seit langem. Er freut sich auf die neue Aufgabe, auch wenn er in große Fußstapfen tritt - zumindest symbolisch.

Das Team der Villa Butz heißt Günter Roos herzlich willkommen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!

Foto: Giacinto Carlucci

NWZ: Wechsel in der Villa Butz

NWZ: Ilse Birzele verabschiedet sich

View Larger Map
Top