Aktuelles

Disko Rollator - das mobile Schlager-Duo

…und noch ein tolles Beispiel aus der Reihe „Wie kreativ unsere Kursleitungen in der Corona-Zeit sind“: Christiane Konnerth, einigen besser bekannt als „Tepe Rockstar“, hat die Zeit genutzt und ein Medley der schönsten Hits ihres Duos „Disko Rollator“ aufgenommen und dazu einen Film gedreht https://youtu.be/14DiPvqp9xs 

Mit ihrem Duo-Partner Anton Hendel rollt sie ihre Bühne überall hin, wo es eine Steckdose gibt und spielt die unvergesslichen Hits der 60er Jahre: Connie Francis, Peter Kraus, Trude Herr, Caterina Valente, und wie sie alle heißen. Im Sommer waren sie unterwegs mit dem Göppinger Projekt „Kultur auf Tour“ und traten mit großem Erfolg vor zahlreichen Pflegeeinrichtungen auf.

Sobald es wieder möglich ist, erleben wir die quirlige Christiane Konnerth wieder in der Villa Butz beim „Kreativen Kindertanz“. Wir freuen uns drauf!

Top