Aktuelles

Zirkus und Mitspielaktion am Samstag 30. Juni

Mixtura Unica bietet mit "Papperlapapp" ein Zirkusprogramm, bei dem sich alle königlich amüsieren: Zirkusdirektor Riemelmoser hat alle Hände voll zu tun. Clown Till hat nur Quatsch im Kopf und Gehilfe Otto kapiert gar nichts. Hochrad, Keulen und Diabolos wirbeln durcheinander... Nachdem die Zirkusartisten die tollsten Kunststücke gezeigt haben, lädt eine groooße Zirkuskiste voller Jongliersachen euch ein, selbst Zirkus zu spielen. Herr Riemelmoser und seine Gehilfen zeigen euch, wie es geht.
Das Haus der Familie wird 60 Jahre alt - aus diesem Anlass ist der Eintritt frei! Rund um den Zirkus ist an diesem Nachmittag noch allerhand los im Garten der Villa Butz - lasst euch überraschen! Das Fest beginnt um 14.30 Uhr. Leckere Crepes und Getränke sorgen für das leibliche Wohl.

Standort

Top