Vorlesen
Aktuelles

Talkrunde "Blaue Couch": Zahlen Sie noch bar?

In der Talkrunde "Die blaue Couch" geht es diesmal um die Chancen und Risiken des bargeldlosen Zahlens. Zahlen Sie noch bar? Steht uns die baldige Abschaffung des Bargeldes bevor? Und welche Konsequenzen hätte dies für den Verbraucher?

Mittwoch 20.10.21, 19 Uhr. Einlass ab 18.30 Uhr.

Ort: Ev. Stadtkirche Göppingen, Schlossplatz 8

Zu Gast in unserer Talkrunde sind:

  • Dr. Hariolf Teufel, Vorstandsvorsitzender der KSK Göppingen
  • Bettina Scharf, Schuldnerberatung des LRA Göppingen
  • Ralf Liebrecht, Geschäftsführer des Vereins „Initiative Sicherer Landkreis“ e.V.

Moderation: Helge Thiele, NWZ-Redaktionsleiter
Die blaue Couch wird veranstaltet von: Evang. und Kath. Erwachsenenbildung, vhs und Haus der Familie Göppingen in Kooperation mit der Neuen Württembergischen Zeitung (NWZ) in Göppingen.

Anmeldung unter 07161-9636712 oder erwachsenenbildung[a]ev-kirche-goeppingen.de

Wir bitten die aktuellen Corona-Maßnahmen zu beachten. Nach derzeitigem Stand ist der Besuch der Veranstaltung nur mit dem 3-G-Nachweis gestattet (genesen, geimpft, getestet). Der dokumentierte Test muss tagesaktuell sein (Gültigkeit: Antigen-Schnelltest 24 Stunden, PCR-Test 48 Stunden). Ebenso gilt die Abstands- und Maskenpflicht.
           
 

Top